About

Mein Name ist Jasmin und ich bin verrückt nach dem Leben. Mit einem Hauch unkontrollierbarer Ereignisse und einer Prise Humor.  Ich komme aus einer kleinen, ruhigen Stadt am unteren Fleck der Deutschlandkarte. Gefüttert mit einer Ladung voller Träume stehe ich bereit Neues zu entdecken und die Welt zu bereisen. Mein großer Traum von dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten steht letztendlich noch bevor. Amerika. Vom Tellerwäscher zum Millionär, so lautet der Plan.

Ich liebe es kreativ zu sein und meinen Gedanken Worte zu verleihen. Ich zerbreche mir nämlich viel zu oft meinen kleinen Kopf über Gespräche, die nie stattfinden werden oder je stattgefunden haben. Ich erlebe gerne neue Abenteuer, sammle neue Erfahrungen, lerne neue Leute kennen und bin so ziemlich offen für alle verrückten Dinge dieser Erde. Meine Familie und Freunde bedeuten mir alles und helfen mir dabei jederzeit den richtigen Weg einzuschlagen. Ohne sie wäre ich auch ziemlich verloren. Mein Orientierungssinn reicht gerade so einmal um das Haus.

Inspiriert aus einer Mischung von vielen Romanen, Filmen, Serien und Carrie Bradshaw hege ich den Drang meine Geschichten mit der Welt zu teilen und diese mit einem Hauch Humor zu versüßen. Eine Art Tagebuch, das gerne gelesen werden darf.